Kapten & Son Reklamation

Kapten & Son Reklamation

Kontaktieren Sie den Kapten & Son Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Kapten & Son zu senden.

Kapten & Son kontaktieren

Kapten & Son
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Kapten & Son erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Kapten & Son recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Kapten & Son auf einen Blick.

Adresse

Kapten & Son GmbH
Agrippinawerft 28
50678 Köln
Deutschland

Webseite

https://kapten-son.com/

E-Mail

service@kapten-son.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 221 292 56494

Kapten & Son Reklamation Adresse

Die Kapten & Son Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Kapten & Son GmbH
Agrippinawerft 28
50678 Köln
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Kapten & Son. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Kapten & Son Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Kapten & Son Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Kapten & Son eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 221 292 56494

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Kapten & Son Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Kapten & Son-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@kapten-son.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.