Zipper verloren

  • 16 Aug 2024
  • #611842
  • 25
Anzeige

Leider habe ich am Reißverschluss meines Rucksacks einen der beiden Zipper verloren. Den Rucksack habe ich im April online bestellt. Es wäre nett, wenn Sie mir einen neuen Zipper zusenden würden, da ich ansonsten mit dem Kauf sehr zufrieden bin.

Teilen

Ärger mit Kapten & Son?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kapten & Son
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kapten & Son?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.