Ersatzlieferung

  • 15 Apr 2024
  • #597052
  • 29
Anzeige

Guten Tag,

ich forderte für meine Bestellung vom 5.3.2024 KEINE Ersatzlieferung an. In der Zwischenzeit erhielt ich eine, die schickte ich am 10.4.2024 retour, am nächsten Tag werde ich über eine weitere Ersatzlieferung informiert. Ich informierte ausdrücklich schon 2x, dass ich den Rucksack NICHT möchte, weil die Trageriemen für mich viel zu groß sind. Bitte um KEINE weitere Lieferung von BERGEN- PRO - MUTED- SAGE!

Teilen

Ärger mit Kapten & Son?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kapten & Son
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kapten & Son?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.