Ich bin zufällig auf das Portal von Just Answer geraten ,weil ich nach einer Lösung suchte. Sie boten einen persönlichen Gesprächspartner an .Die Lösung gefiel mir. ich bezahlte einen €als Anzahlung Da kein Gesprächspartner frei war,beendete ich den Kontakt mit Just Answer.Mien Visakonto nutze ich selten,somit fiel mir erst Anfang August auf,dass Sie inzwischen bereits drei Mal 29,00€ abgebucht habe,ohne dass ich eine Kontaktformular ausgefüllt habe Ich bitte um Rückerstattung von 87,00€ und bitte umgehend um Kündigung der Mitgliedschaft,die ich nie wollte.
Mit besten Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von JustAnswer
08-08-2024 um 04:55 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.
Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2024 um 12:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.