Suche

Hysnsic
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hysnsic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hysnsic Kein Retour Schein

Ich möchte meine Schuhe ,die mir nicht gefallen zurück schicken. Wo bekomme ich meinen Retourschein her. Es kann doch nicht sein das es ein Online Shop gibt wo man Keine Rücksendung bekommt. Die Bestell Nr. YT2407621272030628 ich hoffe das ich so schnell wie möglich per E-Mail einen Retourenschein bekomm.

Hysnsic Ich möchte meine Schuhe zurück Schicken

Die Schuhe gefallen mir nicht bestellnummer YT2407621272030628 möchte ich zurück schicken woher bekomme ich ihn.

Hysnsic Die von mir bestellten Schuhe sind zu gross

Leider zu gross ausgefallen. Wie kann ich sie zurücksenden, bzw erhalte ich das Rücksendeformular ? Anliegend Ihr Sendeformular.

Hysnsic Sandalen nach nur 2 Stunden Tragezeit Schrott und keine Einigung

Schuhe kamen zwar augenscheinlich in gutem Zustand an, aber nach nur 2 Stunden Tragezeit waren sie nicht mehr brauchbar. Wir waren nur zum Stadtbummel im Urlaub-also nichts extremes oder schwieriges. Nur angeklebte Teile lösten sich ab ( sah man vorher nicht-das nur billig geklebt ) Innensohle löste sich ab-Nähte waren schlecht genäht ( es ging immer wieder ein Stück auf-HEISSE NADEL ) Und das alles unter der Werbung-LANGLEBIG-HANDWERKSKUNST-STABIL usw ) Ich musste mir nun in Kroatien neue Schuhe kaufen , da man ja nicht mit Wanderschuhen bei 38 Grad und im Sommerkleid laufen konnte. Vonm Service kam keine Einsicht ( ich sollte sie Bekannten schenken! ) und dann kam keine Antwort mehr. Wie bei allen anderen am Anfang auch nur Rücksendung -auf meine Kosten-nach China-obwohl aus Lager in Deutschland geliefert. Also absoluter Schwindelshop

Hysnsic Ornernummer5KGTNNPK Falsche Lieferung

Habe Gesundheitssandalen in meiner Schuhgröße 39. Nach langer Lieferzeit wurde mir in einer Tüte die Größe 35 gesendet. Ohne Retourenadresse ode Retourenettikette, von Klarna wurden die 34 Euro angemahnt. Lange gebraucht bis ich aus China eine Adresse erhielt wo ich die Schuhe hinsenden könne, Preis für Porto nach China mal eben 65 Euro. Ich habe mich an die Firma Hysnsic gewandt um Zusendung der richtigen Größe 39 aber nur unter der Bedingung das es eine Retourenadresse gibt in Deutsch, das ich die falsch gelieferte Ware zurückgeben kann und das es unsinnig ist eine Ware nach China für 65 Euro zu schicken das nur 34 Euro koste, Die Firma antwortet darauf nicht, jedenfallsnicht bis heute. Ich glaube das darauf spekuliert wird das man lieber die Ware bezahlt als das teure Porto. Ich warte bis heute auf Antwort. Klarna treibt das Geld ein brummt Mahngebühren drauf, hört sich die Geschichte an, will nur Geld und will nicht helfen.Niemals bestelle ich Schuhgröße 35, da komme ich geradehin dem großen Zeh rein. Ich kann die Sandale gar nicht ausprobieren, es sieht aus wie ein Chinaprodukt aus der billigsten Plastikkiste. Nichts mit Gesundheitschuhen für die Füße.In China vom Billigmarkt für paar Cent zu kaufen. Vorsicht!

Hysnsic Retoure

Hallo, meine Bestellung war eine Enttäuschung, nicht nur, weil die Wartezeit deutlich überschritten war. Ich habe es dem Support bereits mitgeteilt. Ich bitte um eine deutsche Adresse für meine Rücksendung, denn ich habe bei einem Unternehmen mit Sitz in Deutschland bestellt und es gab keinen Hinweis darauf, dass die Retoure nach China erfolgen muss bzw. dass der Rechtsstand China ist. Ich wollte keine Schuhe aus China, die zu klein sind und minderwertig und nichts mit "orthopädisch" zu tun hat. Ich möchte sie auch nicht, wie angeboten, weiterverkaufen. Ich verkaufe nichts, wovon ich nicht überzeugt bin. Dass es Probleme mit der Retoure gibt, habe ich leider zu spät im Internet gelesen. Ich finde Ihren Verkauf eine Kundentäuschung. Ich bitte um eine schnelle und kundenorientierte Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hysnsic große Probleme bei Warenrücksendung

Hatte Schuhe bestellt, die leider so gar nicht passten. Setzte mich mit Firma zwecks Rücksendung in Verbindung, man teilte mir eine Adresse in China mit und dass eine Rücknahme in Deutschland derzeit nicht möglich sei. Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich, sonst hätte ich die Schuhe nicht bestellt. Die Post nahm mein nach China adressiertes Paket aber nicht an. Die Ware war in einer Plastiktüte gekommen, ich sollte sie aber in einen Karton verpacken, den ich nicht hatte. Auch die Adresse sei nicht richtig. Also schickte ich die Schuhe schon vor Wochen an die Adresse in Deutschland/Hessen, von wo sie gekommen waren. Aber bis jetzt kam keine Reaktion, obwohl ich der Firma die Umstände meiner Rücksendung mitteilte. Also mein Rat an die Kunden: Ich kann eine Bestellung bei Hysnsic auf keinen Fall empfehlen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hysnsic?

Beschwerde schreiben