Hallo, meine Bestellung war eine Enttäuschung, nicht nur, weil die Wartezeit deutlich überschritten war. Ich habe es dem Support bereits mitgeteilt. Ich bitte um eine deutsche Adresse für meine Rücksendung, denn ich habe bei einem Unternehmen mit Sitz in Deutschland bestellt und es gab keinen Hinweis darauf, dass die Retoure nach China erfolgen muss bzw. dass der Rechtsstand China ist. Ich wollte keine Schuhe aus China, die zu klein sind und minderwertig und nichts mit "orthopädisch" zu tun hat. Ich möchte sie auch nicht, wie angeboten, weiterverkaufen. Ich verkaufe nichts, wovon ich nicht überzeugt bin. Dass es Probleme mit der Retoure gibt, habe ich leider zu spät im Internet gelesen. Ich finde Ihren Verkauf eine Kundentäuschung.
Ich bitte um eine schnelle und kundenorientierte Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 13:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service ist nicht kundenfreundlich. Das Problem des Unternehmens - "...., leider momentan keine deutsche Retouren - Adresse verfügbar,..." - wird auf den Kunden abgewälzt. Wir sollen nach China ! auf unsere Kosten ! zurückschicken. Das ist mir leider momentan auch nicht möglich und so warte ich, bis eine deutsche Adresse wieder verfügbar ist. Da die Qualität der Ware auch noch minderwertig ist - hatte dies auch so kommuniziert - ist es ein Hohn, wenn man als Lösung vorgeschlagen bekommt, die Ware doch selbst weiterzuverkaufen.
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