Ornernummer5KGTNNPK Falsche Lieferung

  • 10 Sep 2023
  • #539067
  • 66
Anzeige

Habe Gesundheitssandalen in meiner Schuhgröße 39. Nach langer Lieferzeit wurde mir in einer Tüte die Größe 35 gesendet. Ohne Retourenadresse ode Retourenettikette, von Klarna wurden die 34 Euro angemahnt. Lange gebraucht bis ich aus China eine Adresse erhielt wo ich die Schuhe hinsenden könne, Preis für Porto nach China mal eben 65 Euro. Ich habe mich an die Firma Hysnsic gewandt um Zusendung der richtigen Größe 39 aber nur unter der Bedingung das es eine Retourenadresse gibt in Deutsch, das ich die falsch gelieferte Ware zurückgeben kann und das es unsinnig ist eine Ware nach China für 65 Euro zu schicken das nur 34 Euro koste, Die Firma antwortet darauf nicht, jedenfallsnicht bis heute. Ich glaube das darauf spekuliert wird das man lieber die Ware bezahlt als das teure Porto. Ich warte bis heute auf Antwort. Klarna treibt das Geld ein brummt Mahngebühren drauf, hört sich die Geschichte an, will nur Geld und will nicht helfen.Niemals bestelle ich Schuhgröße 35, da komme ich geradehin dem großen Zeh rein. Ich kann die Sandale gar nicht ausprobieren, es sieht aus wie ein Chinaprodukt aus der billigsten Plastikkiste. Nichts mit Gesundheitschuhen für die Füße.In China vom Billigmarkt für paar Cent zu kaufen. Vorsicht!

Teilen

Ärger mit Hysnsic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hysnsic
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hysnsic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.