Hatte Schuhe bestellt, die leider so gar nicht passten. Setzte mich mit Firma zwecks Rücksendung in Verbindung, man teilte mir eine Adresse in China mit und dass eine Rücknahme in Deutschland derzeit nicht möglich sei. Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich, sonst hätte ich die Schuhe nicht bestellt. Die Post nahm mein nach China adressiertes Paket aber nicht an. Die Ware war in einer Plastiktüte gekommen, ich sollte sie aber in einen Karton verpacken, den ich nicht hatte. Auch die Adresse sei nicht richtig.
Also schickte ich die Schuhe schon vor Wochen an die Adresse in Deutschland/Hessen, von wo sie gekommen waren. Aber bis jetzt kam keine Reaktion, obwohl ich der Firma die Umstände meiner Rücksendung mitteilte.
Also mein Rat an die Kunden: Ich kann eine Bestellung bei Hysnsic auf keinen Fall empfehlen!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.