Beim Zustellversuch wurde nicht geklingelt,es wurde auch keine Benachrichtigung hinterlegt, jetzt laufe ich dem Paket hinterher, leider nicht das erste mal!
Teilen
Antwort von Hermes
13-09-2023 um 13:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Sie wird nun umgeleitet und schnellstmöglich im gewählten PaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 12:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal, das Paket wird nicht zugestellt, es gibt keine Benachrichtigung, Kunde wurde angeblich nicht angetroffen , heute sollte es im Paketshop sein, war es aber nicht! Dieser Service, so man ihn noch so nennen kann, ist unterirdisch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.