Ich habe ein Päckchen verschickt. Dann kam es zu mir zurück mit Aufkleber dass die Annahme verweigert wurde. Das Päckchen war naß und neu verpackt. Der Empfänger hat mir geschrieben dass er es nicht verweigert hat, ihm wurde es gar nicht zugestellt. Ich möchte die Versandkosten erstattet haben, ich muß es neu verschicken und nochmal bezahlen und habe keinerlei Schuld an der Nichtzustellung.
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Antwort von Hermes
11-01-2023 um 13:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 456015 - 08/01/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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