Zustellung wird ständig verschoben

  • Behoben
  • 05 Nov 2022
  • #435642
  • 226
Anzeige

Am 03.11.2022 fand keine Zustellung statt, angeblich wurde ich nicht angetroffen. Ich war zu Hause, der Bote hat nicht geklingelt oder geklopft. Ich weiß nicht wie der Bote auf diese Feststellung kam, das niemand angetroffen wurde. Außerdem habe ich einen Abstellort an der Haustür angegeben. Der Zugang zur Haustür war jederzeit erreichbar.
Am 04.11. wurde die Zustellung erneut angekündigt, dann kam wir verspäten uns. Zustellung abgebrochen!
Heute am 05.11. sollte das Paket wieder zugestellt werden, wieder nichts. Es ist doch keinem Kunden zuzumuten, daß er ständig zu Hause sitzt und wartet ob Hermes endlich kommt.
Es handelt sich um ein Ersatzteil, das dringend benötigt wird.
Es ist ein Otto Paket mit der Sendungsnummer 46306265001335. Mein Name ****** ******, Am Markt 3, 17379 Ferdinandshof.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2022 um 10:59 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 05.11.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 22:55 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter können wenig sagen, über die Zustellung, es müsste eine Verbindung zum Hermesboten geben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.