Ich habe mir am 26.07.2022 etwas bestellt.
Zwei Tage später hat Hermes versucht mir das Paket zu liefern, jedoch war ich an diesem Tag nicht zu Hause. Dies könnte man durch besserer Kommunikation mit den Kunden verhindern. Seit dem 29.07. wird die Zustellung nun täglich auf den nächsten Werktag verschoben und es ist kein Ende in Sicht. Wann wird das Paket endlich zugestellt oder kann ich es vielleicht auch selber abholen? ? ?
Teilen
Antwort von Hermes
01-08-2022 um 16:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Umleitung in einen Paketshop nimmt 2 bis 3 Werktage in Anspruch.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 11:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.