Werte Damen und Herren bei Hermes,
und täglich grüßt das „Murmeltier“. Es wiederholt sich, dass eine Sendung nicht korrekt oder gar nicht zugestellt wird. Heute 01.10.2023 wurde ich von einem Anwohner in meiner Straße, Wiesenstr in Bäumenheim auf eine Sendung aufmerksamem gemacht, auf deren mein Name steht.
Abgelegt auf einer Mauer in der Wiesenstraße vor einem Briefkasten. Das Haus ist schon länger nicht mehr bewohnt und steht zum Verkauf. Es gibt auch keine Anschrift/ Namen oder Hinweis an dem Grundstück/ Haus was auf den oder die Bewohner schließen lässt.
Auch liegt der letzte Vorfall noch gar nicht zu lange zurück. Auch hier wurde eine Sendung einfach abgelegt.
Ich werde dieses zum Anlass nehmen, die Presse die ja immer sehr offen für solche Themen ist über die Zustellung von Hermes zu berichten. Somit bekommen sie „Kostenlos, beste Werbung“ für ihr unternehmen.
In Zukunft werde ich Hermes versand grundsätzlich ablehnen und den Absender um einen anderen Transporteur bitten.
Die DHL und andere können das!
Anbei noch ein Bild der Zustellung.
Mit freundlichen Gruß
R. ******
Teilen
Antwort von Hermes
02-10-2023 um 09:22 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 09:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo und herzlichen Dank für ihre Nachfrage.
Rs wiederholt sich leider. Auch ist noch eine weitere Sendung die ich nie bekommen habe offen.
Hermes fühlt sich nicht zuständig und verweist immer wieder auf den Versender. Es handelt sich um eine Sendung über Ebay aus Frankreich.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.