Zustellung nicht erfolgreich bzw. erfolgt / permanentes Vertrösten

  • Beantwortet
  • 20 Dez 2022
  • #447504
  • 93
Anzeige

Hallo,
ich habe ein Paket am 04.11.22 nach Bulgarien an meine Tochter verschickt. Leider erfolgte bis "heute" keine Zustellung bzw. ein Versuch wurde mit Adr. nicht bekannt
angegeben, als ich über die Sendungsverfolgung den Status checken wollte. Es sind nun über 4 Wochen vergangen und nichts hat sich getan. Die von ihr bestellten Dinge werden dringend benötigt. Gibt es eine Möglichkeit der erneuten Zustellung bzw. wie oft wurde der Versuch schon unternommen ( 2x Versuche in Bulgarien ? )?!
Wie kann ich das nachvollziehen, oder gibt es eine Möglichkeit online den Status zu hinterfragen, ohne standardisierte Antworten zu bekommen die nutzlos sind! Ich würde mich wirklich sehr über eine konstruktive Antwort freuen. Danke Ihnen schon Mal im Voraus für Ihre Bemühungen und ihr Verständnis.
P.S.: Am 01.12.22 erfolgte per Mail eine Anfrage an Hermes über den Status - k. A. !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2022 um 08:01 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung aktuell in der Klärstelle unserer Kollegen in Österreich. Gerne haben wir dir den Link zur Sendungsverfolgung unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.