Zustellung erfolgte nicht. Sendungsnummer 007636145189947

  • Noch offen
  • 16 Sep 2022
  • #418166
  • 95
Anzeige

Erste Bitte um Nachverfolgung der Sendung über das geforderte Formular erfolgte am 05.08.22,
nachdem mir die Empfängerin mitteilte, dass sie eine Erfolgte-Zustellungsmeldung bekommen habe aber tatsächlich keine Zustellung erfolgte. Darauf bekam ich eine Standartantwort von HERMES mit Bedauern und Bemühungsversprechen.
Keine weiteren Folgen. Am 28.08.22 schickte ich eine Verlustmeldung mit allen erforderlichen Unterlagen. Keine Reaktion. Am 06.09.22 erinnerte ich an die Verlustmeldung und stellte eine Frist bis zum 16.09.22. Keine Reaktion. Da es sich um eine EbayWare handelt, besonders ärgerlich.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2022 um 12:05 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-10-2022 um 15:04 Uhr


Liebe Frau Stellmacher,
ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub und wieder viel Kraft für die Lösung von Beschwerden.
Ich möchte Sie erinnern an den o.g. Vorgang, der noch offen ist.
Freundliche Grüße
****** ******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.