Erste Bitte um Nachverfolgung der Sendung über das geforderte Formular erfolgte am 05.08.22,
nachdem mir die Empfängerin mitteilte, dass sie eine Erfolgte-Zustellungsmeldung bekommen habe aber tatsächlich keine Zustellung erfolgte. Darauf bekam ich eine Standartantwort von HERMES mit Bedauern und Bemühungsversprechen.
Keine weiteren Folgen. Am 28.08.22 schickte ich eine Verlustmeldung mit allen erforderlichen Unterlagen. Keine Reaktion. Am 06.09.22 erinnerte ich an die Verlustmeldung und stellte eine Frist bis zum 16.09.22. Keine Reaktion. Da es sich um eine EbayWare handelt, besonders ärgerlich.
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Antwort von Hermes
16-09-2022 um 12:05 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-10-2022 um 15:04 Uhr
Liebe Frau Stellmacher,
ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub und wieder viel Kraft für die Lösung von Beschwerden.
Ich möchte Sie erinnern an den o.g. Vorgang, der noch offen ist.
Freundliche Grüße
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