Zustellung eines Paketes

  • Beantwortet
  • 24 Dez 2022
  • #451664
  • 205
Anzeige

Der Paketshop, an den ich immer liefern lasse, hat vom 24.12.22 bis07.01.23 wegen Urlaub geschlossen. Lieferung soll am 28.12.22 erfolgen. Auf meine E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass man keine Änderung mehr vornehmen kann und eigentlich auch solche anfragen per E-Mail eigentlich nicht geantwortet wird. Auch über die Hotline wurde mir geantwortet, keine Umleitung möglich. Also Kundendienst gleich Null.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 11:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung leider bereits retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.