Zustellung eines Kühlschrank. Nicht wie gewünscht. Transport in die Wohnung abgelehnt.

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2022
  • #427790
  • 1.672
Anzeige

Lieferung ist gestern Nachmittag mit Hermes 2 Mann handling erfolgt. Ich war leider nicht zugegen meine Frau und mein Sohn schilderten mir die Situation. Einer Der Mitarbeiter dieses Services Dienstleister Unternehmen kam ersteinmal alleine In die vierte Etage nahm maß an der Wohnungstür und meinte der Kühlschrank würde Ncht durch die Türe der Wohnung passen und sei zu schwer (es waren 94 kg) .Transport in die Wohnung abgelehnt/verweigert, noch nicht einmal versucht! Kühlschrank einfach im Treppenhaus stehen gelassen. Verpackung des Kühlschrank war an der breitesten Stelle 73 cm der Treppen Aufgang im Haus bis zur Wohnungstür 82cm die Türe der Wohnung 75cm . Frechheit sondergleichen. Abzocke hoch zehn. Wer will hier eigentlich wen verarschen . Die hatten einfach keinen Bock. Augen auf bei der Berufswahl würde ich sagen. Ende der Geschichte wir mussten erneut Leute bestellen die den Transport in die Wohnung übernommen haben und kurioser weise wie durch ein Wunder war in 10 min das Gerät in der Wohnung. Doppelte Arbeit doppelter Stress und doppeltes Geld bezahlt einfach ohne Worte. Schade das es soetwas gibt. !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2022 um 10:02 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.