Das Paket ist bereits am Mittwoch angeliefert worden, allerdings waren wir nicht zu Hause.
Es wurde für den Folgetag erneut angekündigt. Eine weitere Anlieferung ist nicht erfolgt.
Auch heute (einen Tag später) erfolgte keine erneute Anlieferung und auch keine Ankündigung.
Wird nun erwartet, dass wir während der gesamten Woche zu Hause warten?
Ich halte das für sehr unprofessionell und werde Hermes nicht weiter nutzen.
Teilen
Antwort von Hermes
29-08-2023 um 10:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.