Angeblich war ich persönlich 25.7.23 nicht erreichbar. Ich war aber den ganzen Tag in der Wohnung. Am gleichen Tag die Sendung zu einem Paketshop über den PaketShopFinder weitergeleitet. Dieser PaketShop war dann dreimal nicht anzutreffen!
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Antwort von Hermes
01-08-2023 um 09:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne haben wir deine Beschwerde an die zuständigen Kollegen vor Ort weitergeleitet und um umgehende Zustellung am WunschPaketShop gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 08:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Service kann man hier nicht reden.
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