UNERHÖRT: Bei Hermes habe ich ein Ablageort am 21.10. hinterlegt. Dieser Ort ist als, Unbedingt Terasse strassenseitig, angegeben. Heute wurde kurz an der Haustür geklingelt, weg war der Bote und das Paket lag im Regen an der Haustür. Da in vergangener Zeit Pakete abhanden gekommen sind, habe ich den Ablageort so gewählt, daß alles funktioniert. Was macht Hermes? ? ? ?. Bei irgendwelchem Vorkommen? Bekomme ich von Hermes Hilfe? Nein. Nur als Antwort, wurde am
Ablageort hinterlegt, was so nicht stimmt. Einfach traurig, solch miserabler Vorgang.
MfG
Teilen
Antwort von Hermes
25-10-2023 um 12:33 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 13:31 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort, aber wie zukünftig mit solchen Problemen umgegangen wird, darauf habe ich keine Antwort erhalten. Wie halt überall, eine pauschalentschuldigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.