Ware bestellt , Lieferdatum erstmal durch Hermes angekündigt und dann nicht eingehalten , auf nächsten Werktag verschoben , erneut nicht eingehalten und auf den nächsten Tag verschoben . Nächster Tag angeblicher Zustellversuch ( hatten extra frei und gewartet ) - niemand da gewesen und plötzlich email nicht zustellbar/ keiner zuhause . Für nächsten Tag Abstellgenehmigung Garage erteilt , diesesmal Adresse nicht gefunden ! Wollte es in einen Hermes Paketshop liefern lassen ; war nicht möglich ( nur Klamotten ) ! Jetzt angeblich morgen neuer Zustellversuch! Am Telefon wurde man leider nicht verstanden .
Teilen
Antwort von Hermes
11-08-2023 um 15:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 23:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.