Zusteller stellt mehrmals Ware nicht zu

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #440044
  • 196
Anzeige

H.
Clausstraße
09126 Chemnitz
Chemnitz, 18.11.2022

Sendungsnummer xxx / Gebiet Chemnitz-Lutherviertel Clausstraße

Seit einiger Zeit gibt es bei uns eine/n neue/n Zusteller/in von Hermes und es werden auch an Nachbarn keine Pakete mehr ausgeliefert. Vorher hatten wir nie Probleme mit Hermes.

An zwei verschiedenen Tagen (09.10. + 10.10.) wurde vom Hermes-Paket-Lieferdienst versucht mir mein Paket zu übergeben.
Nur leider stimmen diese Angaben nicht. Meine Mutti, meine Tochter und ich waren zu diesen Zeiten rund um die Uhr zu Hause und niemand von Hermes hat sich hier gemeldet.
Es hat niemand an der Haustüre geklingelt und auch lag keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
Ich bezweifele das ich mein Päckchen noch erhalte.

Vielleicht könnte jemand ermitteln, welche/r Fahrer/in in unserem Gebiet seit kurzem unterwegs ist und uns unsere Pakete nicht mehr zustellt sowie auch keine Karte im Briefkasten mehr hinterlässt.

Freundliche Grüße und im Voraus lieben Dank
H.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2022 um 15:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 12:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hermes kann ja nichts für die Fahrer/innen die eigenmächtig nichts erledigen.
Könnte man die Fahrer/innen nicht irgendwie überprüfen bevor man diese einstellt?
Solche Fahrer/innen werfen ein sehr schlechtes Licht auf Hermes.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.