Da Hermes leider kein Zeitfenster für die Lieferung mitteilt haben wir
den ganzen Tag auf den Zusteller gewartet. Um 20 Uhr haben wir in der
Sendungsverfolgung gelesen, daß die Sendung um 19.28 Uhr an der Haustür zugestellt wurde. Das bedeutet, daß der Zusteller ohne zu
klingeln über den Zaun gestiegen ist und die Tüte an das Treppengeländer geklemmt hat. (die Tüte war zerfetzt) Der Zusteller ist somit auf unser Grundstück eingedrungen; das können wir auf keinen Fall
akzeptieren.
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Antwort von Hermes
10-03-2023 um 13:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 15:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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