Zusteller steigt über den Zaun

  • Behoben
  • 09 Mär 2023
  • #472779
  • 157
Anzeige

Da Hermes leider kein Zeitfenster für die Lieferung mitteilt haben wir
den ganzen Tag auf den Zusteller gewartet. Um 20 Uhr haben wir in der
Sendungsverfolgung gelesen, daß die Sendung um 19.28 Uhr an der Haustür zugestellt wurde. Das bedeutet, daß der Zusteller ohne zu
klingeln über den Zaun gestiegen ist und die Tüte an das Treppengeländer geklemmt hat. (die Tüte war zerfetzt) Der Zusteller ist somit auf unser Grundstück eingedrungen; das können wir auf keinen Fall
akzeptieren.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2023 um 13:12 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2023 um 15:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Prompte Reaktion.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.