Leider hat sich bis Heut kein bisschen geändert der Zusteller schickt all meine Paket an den Versender zurück entweder schreibt er Annahme verweigert oder ich sei nicht zu Hause Adresse stimmt nicht .Was muss man sich doch alles gefallen lassen ,seitdem der neue Zusteller ist bekomme ich einfach keine Pakete mehr von Hermes ,dieser Mann spricht kein Wort Deutsch und macht was er will ,in großen und ganzen habe ich auf Deutsch die Schnauze mit Hermes gestrichen voll und ich war wieder einmal zu Hause und habe gewartet Paketnummer
H1030240003768801072 es ist in kurzer Zeit das 5 mal so geht das nicht weiter ich denke die Sache wird langsam ein Fall für die Polizei bezahlte Leistung jedoch nicht erbracht und bzw Urkundenfälschung
Teilen
Antwort von Hermes
28-07-2023 um 12:59 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung schnellstmöglich korrekt zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 11:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?von diesen Standarttext habe ich schon mehre erhalten ,geändert hat sich nichts ich werde zur Polizei gehen und Anzeige erstatten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.