Zusteller 51377 Leverkusen

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2023
  • #550305
  • 185
Anzeige

Guten Tag
Seit Jahr und Tag habe ich eine Abstellgenehmigung egal bei welchem Versand. Über den Balkon, falls ich mal nicht so schnell sein sollte. Ich bin 100% Schwerbehindert, also auch fast nur zu Hause.
Es klappt mit DHL hervorragend, selbst mit DPD, alle klingeln auch vorher.
Heute habe ich wieder etwas beschädigt erhalten. Der neue Zusteller hier verwechselt die Päckchen/Pakete und Tüten wohl mit einem Fußball.
Er klingelt nicht und wirft die Sachen mit solch einer Wucht das geht dann einiges zu bruch. Andere Zusteller auch der vorherige Hermes zustellen haben die Pakete über den Balkon gleiten lassen (Erdgeschoss) und nicht mit voller Wucht. Ich sehe es ja, bin leider nur nie schnell genug es ihm mal selber sagen zu können.Leider bekomme ich in den nächsten Tagen noch einige Sachen über Hermes. Unmöglich der junge Mann.
Er ist kein Fußballer oder Handballer, sollte er zumindest beim Job nicht sein. Ich hoffe sie leiten es mal weiter,
Viele Grüße
D ******
Heute sind bei der Zustellung H1031370073756901010 wieder Sachen zu Bruch gegangen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2023 um 08:33 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie erhalten nichts mehr. Einfach genial. Schlechtes Versender überhaupt

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.