Heute sollte mein Packet zum ersten mal zugestellt werden, jedoch als ich sehen wollte ob das Packet beim Nachbar oder zu einem Packet shop gebracht wurde, da ich nicht daheim war, stand auf der Website dass es zurück zum Absender geschickt wurde. Eine Mitteilung im Briefkasten oder eine erneute Mitteilung in meine Emails fand ich dazu nicht.
Teilen
Antwort von Hermes
27-04-2022 um 14:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der Daten wurde die Annahme der Sendung verweigert. Leider ist es uns hier nicht möglich, den Rückversand der Sendung zu stoppen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.