Zurück zum Absender geschickt ohne Zustellungsversuch

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2023
  • #488210
  • 130
Anzeige

Mein Paket sollte laut E-Mail heute geliefert werden, deswegen habe ich sichergestellt, dass ich zu dem Zeitpunkt zu Hause bin. Nach einigen Stunden erhielt ich dann eine neue E-Mail, in der stand, das Paket hätte nicht zugestellt werden können und würde zum Absender zurückgeschickt werden. Bei uns wurde aber während der Zeit nicht geklingelt und es war der erste Zustellungsversuch überhaupt. Ich warte schon zwei Monate auf das Paket und langsam brauche ich es wirklich für meine Urlaubsplanung, da ich das Geld nicht umsonst ausgegeben haben will.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2023 um 14:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-05-2023 um 16:17 Uhr


Hallo Hermes Team, danke für die Rückmeldung. Ist es möglich, das Paket trotzdem zu erhalten, obwohl es fälschlicherweise - und ungewollt- als Retour an den Absender zurückgeschickt wurde?

09-05-2023 um 11:00 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Deine Sendung wurde bedauerlicherweise bereits retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.