Mein Paket sollte laut E-Mail heute geliefert werden, deswegen habe ich sichergestellt, dass ich zu dem Zeitpunkt zu Hause bin. Nach einigen Stunden erhielt ich dann eine neue E-Mail, in der stand, das Paket hätte nicht zugestellt werden können und würde zum Absender zurückgeschickt werden. Bei uns wurde aber während der Zeit nicht geklingelt und es war der erste Zustellungsversuch überhaupt. Ich warte schon zwei Monate auf das Paket und langsam brauche ich es wirklich für meine Urlaubsplanung, da ich das Geld nicht umsonst ausgegeben haben will.
Teilen
Antwort von Hermes
04-05-2023 um 14:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-05-2023 um 16:17 Uhr
Hallo Hermes Team, danke für die Rückmeldung. Ist es möglich, das Paket trotzdem zu erhalten, obwohl es fälschlicherweise - und ungewollt- als Retour an den Absender zurückgeschickt wurde?
Antwort von Hermes
09-05-2023 um 11:00 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Deine Sendung wurde bedauerlicherweise bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.