Zum dritten mal am Hoftor abgestellt und nicht an der Haustür

  • Behoben
  • 19 Jul 2022
  • #399559
  • 126
Anzeige

Halllo,
der Zusteller hat zum dritten ma,l einmal die Ware auf die Wiese geworfen und jetzt, zwei verschiedene Sendungen am Hoftor abgelegt und nicht an der Haustür zugestellt, wie er behauptet, das ist eine Lüge.
Ich bin Schwerbehindert und musste meine Nachbarn bitten, mir die Sachen an die Haustür zu bringen.
Helena ******
Dorfstraße 14
55595 Münchwald
Die Sendung wurde mit Hermes verschickt von Bitiba und
heute zugestellt, am Nachmittag,
H1001660022849601044
07185007840
Zwei schwere Pakete.... für mich unmöglich die rein zu tragen.
Ich hatte noch nie Probleme mit Hermes, erst seit dieser Zusteller unterwegs ist,... alle andern Kollegen waren höflich, wir hatten Kontakt, da sie ja auch an der Haustür geklingelt hatten und ich auch geöffnet hatte, oder sie hatten sie an der Haustür auf der Treppe abgelegt. Ich betone Haustür...und nicht Hoftor abgelegt werden.
Wie oft muss ich mich noch bei Ihnen beschweren oder muss ich die ganze Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben und die ganze Sache Öffentlich machen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2022 um 13:47 Uhr


Liebe Kunden,

vielen Dank für Euren Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Euer Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 08:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der schleppende Verlauf, musste mehrere Reklamationen abgeben. Erst als ich sie Öffentlich gemacht hatte und schriftlich direkt an Hernes persönlich geschrieben hatte, wurde erst was unternommen.
Das ist ein Schlechter Kundenservice finde ich.
Mfg
Helena ******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.