Angefangen hat alles mitte 2022 als unsere Hermesdame unser Paket verlor. Seit dem müssen wir uns beleidigen lassen, Personalausweis will sie abfotografieren (wo ich mir sage für was) ich unterschreibe doch das ich es habe. Die Pakete werden geschmissen oder sind kaputt. Erst heute wurde uns das Paket wieder aus den Händen gerissen weil wir nicht so wollten wie sie. Sowas geht absolut nicht. Ich möchte von der Dame nicht mehr bedient werden und hoffe auf eine Abmahnung oder ähnliches. Es wurden bereits mehrfache Beschwerden beim Versender hinterlegt. Ich bitte um Klärung.
Wir haben auch Videos bzw eine Unterschrift von ihr auf einem kaputten Paket. Leider kann man diese nicht lesen. Ihren Ausweis wollte sie mir nicht zeigen um den Namen lesen zu können.
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Antwort von Hermes
14-12-2022 um 12:02 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 21:45 Uhr
Hallo. Leider kam es noch zu keiner Klärung.
Man wollte der Sache nachgegen doch bislang gab es keine Rückmeldung
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