Zum 3 mal beleidigt wurden und keine Aushändigung meines Paket

  • Noch offen
  • 13 Dez 2022
  • #448058
  • 161
Anzeige

Angefangen hat alles mitte 2022 als unsere Hermesdame unser Paket verlor. Seit dem müssen wir uns beleidigen lassen, Personalausweis will sie abfotografieren (wo ich mir sage für was) ich unterschreibe doch das ich es habe. Die Pakete werden geschmissen oder sind kaputt. Erst heute wurde uns das Paket wieder aus den Händen gerissen weil wir nicht so wollten wie sie. Sowas geht absolut nicht. Ich möchte von der Dame nicht mehr bedient werden und hoffe auf eine Abmahnung oder ähnliches. Es wurden bereits mehrfache Beschwerden beim Versender hinterlegt. Ich bitte um Klärung.
Wir haben auch Videos bzw eine Unterschrift von ihr auf einem kaputten Paket. Leider kann man diese nicht lesen. Ihren Ausweis wollte sie mir nicht zeigen um den Namen lesen zu können.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 12:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-12-2022 um 21:45 Uhr


Hallo. Leider kam es noch zu keiner Klärung.
Man wollte der Sache nachgegen doch bislang gab es keine Rückmeldung

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.