Zugestellt aber Paket nie erhalten

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2023
  • #458621
  • 202
Anzeige

Guten Tag sollte heute mein Handy von 1 und 1 über Hermes bekommen. Habe mir den Tag extra frei genommen damit ich es persönlich annehmen kann. Um 12.26 Uhr habe ich die Nachricht bekommen das mein Paket angekommen wäre und mir persönlich an der Haustür gegeben wurde. Es hat weder jemand geklingelt noch habe ich das Paket erhalten. Habe direkt bei 1 und 1 angerufen... sie haben weiter Nachvorschungen gemacht. Angeblich hätte ich sogar mit meinem namen unterschieben....
Eine Frechheit.... lügen und dann noch die unterschrift fälschen.... ist aber nicht das erste mal das ich probleme mit hermes habe. ich bin einfach nur noch mega sauer und enttäuscht.
lg. ****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2023 um 08:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-01-2023 um 08:46 Uhr


Schicke Ihnen hier die Sendungsnummer. Bin mal gespannt ob was raus kommt.

17-01-2023 um 14:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Wir bedauern, dass wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.