Zu spät gelieferter Koffer und beschädigt

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2023
  • #515100
  • 115
Anzeige

Am 07.07. wurden meine beiden Koffer ordnungsgemäß für die Reha abgeholt. Am 10.07. erhielt ich eine Mail, das die Koffer in der Reha-Klinik in Ahlbeck angekommen sind.
Am 11.07. - mein Anreisetag - musste ich feststellen, dass nur ein Koffer geliefert wurde. Der zweite wurde erst am 12.07. nachgeliefert. Leider war dieser dann auch noch beschädigt. Da der Koffer erst im Juni in Japan gekauft wurde - ist das sehr ärgerlich.

Ich bitte um Klärung und Entschädigung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2023 um 10:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.