Zerstörte Weinflaschen von 1962

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  • 04 Mär 2022
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Beim Versand von 12 Weinflaschen wurden 2 Flaschen offenbar zerstört. Beim Empfänger kamen, trotz sorgfältiger Verpackung mit Polsterung jeder einzelnen Flasche, nur 10 Flaschen in einem anderen Karton von Hermes an.

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07-03-2022 um 14:56 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-03-2022 um 08:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Reklamation ist seit 14 Tagen unbeantwortet. Ich fordere Sie auf das Problem innerhalb einer Woche in meinem Sinne abschließend zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

21-03-2022 um 12:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.

Leider können wir den Eingang der bereits angeforderten Schadenunterlagen zur reklamierten Sendung nicht nachvollziehen. Bitte sende uns diese gerne per Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de -02054144020064.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 13:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

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Die erste direkte Reklamation über das Internet blieb unbeantwortet. Erst die Reklamation über diese Seite hat Wirkung gezeigt. Bravo!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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