Das ewige Leid mit Hermes

  • vor 2 Stunden
  • #619030
  • 5
Anzeige

Ich hatte eine Sammelbestellung im Ausland aufgegeben, welche in 2 Pakete geteilt wurde. Leider hatte ich das Pech, dass anstatt DHL hier Hermes ausgewählt, bzw nach dem Zoll an Hermes übergeben wird/wurde. Da drehte sich mir schon der Magen um. Hermes geht gar nicht!
Eine Umleitung an einen 50 Meter entfernt und im gleichen PLZ Gebiet liegenden Hermes Paketshop funktionierte diesmal nicht, da bei ständig wiederholten Versuchen über mehrere Tage die Meldung erschien: Paketstation liegt nicht im gleichen PLZ Gebiet. Was für ein Schwachsinn!

Dann erfolgte der erste angebliche Zustellversuch, wobei ich lediglich eine Karte im Briefkasten fand aber weder geklingelt wurde, noch sonst irgendwie versucht wurde mich zu erreichen.
Am nächsten Werktag soll dann der 2. Zustellversuch erfolgen , laut Karte.

Online eine Abstellgenehmigung erteilt, zusätzlich die Karte ausgefüllt und mit einem weiteren Hinweis an die untere Haustür befestigt. Es dürfte nichts schief gehen, dachte ich mir und wartete ab. Jedoch hab ich nicht mit der dreisten Verlogenheit des sogegannten "Boten" gerechnet, obwohl ich doch ein ungutes Gefühl hatte.
Da hat dieser P.... doch tatsächlich ganz frech behauptet ich hätte die Annahme verweigert und das Paket wird an den Absender zurück geschickt. Völlig ohne weiteren Zustellversuch.
UNFASSBAR DIESE LEUTE. Hermes muss endlich verboten werden!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.