Ich bin nun seit 2 Wochen mit Hermes in Kontakt, da 2 angemeldete XXXL Pakete von Hermes nicht abgeholt werden. Jedes Mal wird ein neuer Auftrag erstellt und mir versichert, dass diesmal jemand kommt. Das Ganze Spiel dauert nun schon 14 Tage und wenn man sich über die Hotline darüber beschwert, wird man vom Kundenservice angemotzt, weswegen man laut werde am Telefon. Absolut unverschämt, da die Pakete schon längst hätten beim Empfänger sein sollen. Ein letzter Versuch am 07.10.23 wird durchgeführt, ansonsten muss Hermes mir die Rechnung der Retoure übernehmen.
Es wurden angeblich mehrere Beschwerden nach Leipzig Kabelsketal gesendet, jedoch nimmt es doch auch niemand ernst.
Teilen
Antwort von Hermes
09-10-2023 um 15:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Abholadresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 16:17 Uhr
Ich habe ihnen die Adresse gesendet. Das Paket wurde nun vergangenen Samstag von Hermes an einer anderen Adresse abgeholt, nach 2 Wochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.