Seit ca. 3-4 Wochen werden die für uns bestimmten Pakete immer wieder durch den Zusteller über die Grundstückmauer (Höhe ca. 2,5 m) geworfen. So wie zum Beispiel gestern und auch heute. Es wird offensichtlich in Kauf genommen, dass dabei Ware zu Bruch geht. Was ja auch bereits passiert ist.
Teilen
Antwort von Hermes
09-10-2023 um 17:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich beschäftige mich berufsbedingt seit ca. 20 Jahren mit Reklamationen. Aber noch nie habe ich eine derart unzureichende Antwort erhalten. Für mich ist esoffensichtlich, dass Hermes kein Interesse an einer Lösung hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.