wo ist meine sendung -
seit mehr als zwei wochen angeblich im verteilzentrum Bielefeld ...-
nur warum wird nicht zugestellt ...?
mehrfach telefoniert - und gemailt ...-
sie halten es nicht mal für nötig mich anzurufen - tel. nr übermittelt --
nur eine überflüüsige maschinen antwort über den erhalt meiner email ..
extrem schlechter umgang mit kunden ...
von service kann man da nun wirklich nicht reden ...
eigentlich unvorstellbar ..- das diese firma immer noch am markt ist ..
Teilen
Antwort von Hermes
21-10-2022 um 15:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.