Wo bleibt mein Paket?

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2023
  • #562425
  • 146
Anzeige

Ich möchte mich über die Auslieferung des Pakets H1028170757401801081 beschweren. Ich bin Empfänger.

Ich bekomme seit Tagen Mails "Wir schaffen es heute leider nicht". Heute habe ich mit der Hotline gesprochen. Der Mitarbeiter ist der deutschen Sprache nicht mächtig, wiederholt wie ein Roboter "Im Namen von Hermes entschuldige ich mich". Kein Lösungsvorschlag, er spricht nur von einem Scanfehler und kann mir nichts weiter sagen. Auf meine Bitte, den Vorgesetzten zu sprechen ging der Mitarbeiter nicht ein, legte mir stattdessen einfach das Telefon auf. Sowohl die Zustellung als auch die Erfahrung mit der Hotline sind eine Unverschämtheit! Ich möchte einen verbindlichen Tag für die Zustellung meines Paketes haben. Wäre traurig wenn Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke aufgrund dieses katastrophalen Paketdienstes nicht rechtzeitig hier wären!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2023 um 10:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2023 um 05:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

08/15 generische Antwort, unfreundlich, keine Lösung in Sicht.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.