Wo bleibt mein Paket?

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #439817
  • 132
Anzeige

Die Lieferung wurde mir erstmals für den 16.11. angekündigt, im Laufe des Nachmittags aber auf den 17.11. verschoben.
Im Link zur Sendungsverfolgung wird mir heute immer noch der Liefertermin mit 17.11. angezeigt.

Der Hermes Kundendienst hat mir gestern per Mail ebenfalls mitgeteilt, dass gestern bis 20:00 Uhr geliefert würde - da warte ich jetzt noch drauf.

Auf der Hermes Seite selbst wird angezeigt "Lieferung voraussichtlich heute". Diese Ankündigung passt immer - oder halt auch nicht.

Ich frage mich auch, warum das Paket schon mehrfach in das Zustellfahrzeug geladen wurde wenn es dann doch nicht geliefert wird.

WAS SOLL DAS - WO IST MEIN PAKET?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2022 um 11:31 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 19:04 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 3 Tagen, hat Hermes es geschafft zu liefern

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.