wiederholt Zustellung einfach ins Treppenhaus und dann wieder direkt abgehauen !

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2023
  • #516855
  • 127
Anzeige

soeben war der Fahrer da und ist nach dem ich aufgedrückt hatte, direkt wieder abgehauen. Das Paket wurde wiederholt nur ins Treppenhaus geschoben. Ich bin eingeschränkt und kann jetzt sehen, wie ich die Sendung in meine Wohnung bekomme.
Unmöglich

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 13:17 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-07-2023 um 11:03 Uhr


hier die Sendungsnummer zur Beschwerde.
Danke für die Rückmeldung. Ich habe heute wieder eine Lieferung, mal abwarten wie es heute läuft

20-07-2023 um 18:08 Uhr


soeben war es genauso wie letztes Mal. Ich bin dem Fahrer auf der Straße hinterhergerufen. Er hat einfach nur abgewunken und ist gefahren. So ein unverschämtes Verhalten.
Ich muss werde mich auch bei QVC beschweren, dass ich nichts mehr bestellen werde, wenn die Ware mit Hermes kommt.
Pakte ist auch noch äußerlich beschädigt

21-07-2023 um 15:45 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.