Wieder eine Fake Zustellung!

  • Beantwortet
  • 31 Dez 2022
  • #453565
  • 240
Anzeige

Angeblich hätte der Fahrer zweimal eine Zustellung versucht. Wenn der Fahrer es versucht hätte, warum ist dann keine Benachrichtigung im Briefkasten? Und warum gibt der Fahrer dann das Paket nicht gegenüber (5 Meter) im Hermes-Shop ab?
Das ist das 4. mal in 3 Monaten, das bei mir eine Fake Zustellung unternommen wurde.
Jetzt soll Montag den 2.1.23 eine 3 Zustellung erfolgen. Wir sind sehr gespannt. Ach, da wir im Homeoffice arbeiten, könnte der Fahrer ja einfach mal die Klingel benutzen…So als kleine Info. Unfassbar schlechter Service. Das war wirklich mal besser. Sollte das jetzt nicht klappen am Montag. Werde ich endgültig Hermes meiden.

Frohes 2023!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 09:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne veranlassen wir die erneute Zustellung. Teile uns dazu bitte deinen WunschTag mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.