das ist echt ein Witz und auch unverschämt, jetzt kam die Nachricht 14:15 Uhr dritter Zustellversuch – nicht erreichbar.
- Zettel hängt an der Eingangstür, bitte abstellen, wenn niemand öffnet
- Ich arbeite im Garten direkt neben der Eingangstür, kein Auslieferer zu sehen
- Videoüberwachung der letzten 3 Tage soeben ausgewertet, außer Post, DHL und einem freien Zulieferer (der am Donnerstag ein anderes Hermes Paket geliefert hat) war an der Eingangstür niemand zu sehen
- Keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten
Im Kundenservice sagt man seid 2 Tagen, man kümmert sich drum, die klare Ansage dass die 3 Zustellversuche gar nicht stattfanden, scheint nicht wirklich zu interessieren.
Teilen
Antwort von Hermes
26-10-2022 um 15:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten lagert die Sendung am Verteilzentrum. Gerne veranlassen wir eine neue Zustellung oder leiten die Sendung in einen PaketShop um.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-10-2022 um 19:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte leiten Sie das Paket an folgenden Hermes Paket Shop und informieren mich bitte wenn das veranlasst wurde.
Baeckerei Ockenfuss
Windschläger Str. 1
77770 Durbach
Danke und liebe Grüße
****** ******
Antwort von Hermes
27-10-2022 um 10:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Deine Sendung befindet sich heute nochmal in der Zustellung an die ursprüngliche Adresse. Sollte die Zustellung wider Erwarten nicht klappen, wird die Sendung an den WunschPaketShop gebracht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-10-2022 um 15:06 Uhr
Hallo zusammen,
die Ware ist heute angekommen.
Danke und liebe Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2022 um 15:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verbesserungswürdig, aber letztendlich habe ich mein Paket erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.