Am Samstag musste ich mein Paket aus PaketShop abholen. Aber ich bekomme diese Nachricht: „Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!“, und das steht schon 4 Tage. Ich habe bereits bei der Hotline angerufen, aber sie hat mir nie eine Antwort gegeben, warum mein Paket Verspätung hat und warum es nicht zugestellt werden kann, obwohl es sich um eine Nachbarbezirk handelt.
Teilen
Antwort von Hermes
30-11-2023 um 11:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Leider kommt es derzeit vor Ort zu Verzögerungen, daher verspätet sich die Zustellung. Die Sendung wird schnellstmöglich in Zustellung gebracht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.