Ich arwarte ein Paket aus China. Lt. tracking geht es gerade Retour an den Absender.
Der Kundendienst kann mir nur das sagen was im Tracking steht und, dass das nicht aufgehalten werden kann.
Ich möchte wissen WARUm es zurück geht? Meine Adressdaten inkl. Telnummer sind korrekt angegeben. Ich wurde nie kontaktiert noch hatte ich einen Zettel im Briefkasten.
Auch möchte ich wissen was genau jetzt mit dem Paket passiert?
Teilen
Antwort von Hermes
26-01-2023 um 14:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Annahme der Sendung verweigert. Daher wurde sie an den Versender retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.