Gem. der Sendungsnummer sollte das Paket am Samstag den 25.11.23 zugestellt werden. Als wir gegen 13:30 von der Gassirunde gekommen sind, stand ein Hermes-Auto vor der Hausnummer 20, wir wohnen 21. Ich sagte noch zu meiner Freundin, da kommt mein Paket. Nach ca. 40min wurde ich stutzig. Ich habe mit der Sendungsnummer auf die Sendungsverfolgung geschaut und es stand: "es ist zu Verzögerungen gekommen". Das Paket sollte nun Montag den 27.11.23 zugestellt werden. Heute haben wir Dienstag den 28.11.23 es ist noch kein Paket da. Nach Anruf bei der Hotline, im Hintergrund Geräusche wie in einer Bahnhofshalle, wusste auch Keiner was. Der Chatbot muss von Praktikanten programmiert wurden sein, so dümmlich.
Ich gehe mal stark davon aus, dass hier heute niemand mehr kommt, denn in der Vergangenheit hatten wir einen anderen Zusteller, welcher mich schon von weiten gegrüßt hatte, der war immer gegen Mittag da.
Ihr seit wirklich ein tolles Unternehmen, Hermes steht für Zuverlässigkeit und Kompetenz. Nur nicht im Versandbereich und ich meide Euch wenn es möglich ist.
Teilen
Antwort von Hermes
29-11-2023 um 10:27 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.