Heute sollte meine Eckgarnitur kommen zwischen 13 und 18 Uhr, angeblich haben sie um 14.37 Uhr geklingelt und ich wäre nicht da gewesen. Nur bei mir hat keiner geklingelt. Wenn ich Polstermöbel erwarte bin ich doch zu Hause. Ich vermute ganz stark das die Boten keine Lust hatten das Sofa in den 4 . Stock zu tragen. Sie haben das Klingelschild fotografiert und sind wieder gefahren. Denn über meinen Laubengang hätte ich den LKW sehen müssen. Nur da war keiner. Bin richtig sauer.
Teilen
Antwort von Hermes
21-04-2022 um 10:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Deine Reklamation betrifft den Hermes Einrichtungsservice. Ich bitte Dich, diesen zuständigkeitshalber zu kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.