Hallo,
mit Hermes ist es eine Katastrophe!
Erst hat der 1. Zusteller die Wohnung nicht gefunden
Mehrere Chats und Mails mit Hermes versprachen eine Neuzustellung.
Niemand kam
Anruf beim Callcenter: die Leute dort haben praktisch keine Deutschkenntnisse, Kommunikation undenkbar
Ich vermute, Hermes hat die Frechheit, die Ware an den Absender zurückgehen zu lassen, statt sie mir, (es gibt eine genaue Beschreibung, wo die Wohnungstür ist ) endlich korrekt zuzustellen!
Nie wieder Hermes. DHL ist 1000 Mal besser!
Ich verlange keine Rücksendung, sondern umgehende, korrekte Neuzuśellung!
Mfg
St
Teilen
Antwort von Hermes
20-02-2024 um 12:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 19.02.2024 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.