Vorstandsbeschwerde Kundenservice & Verhalten

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2022
  • #389825
  • 294
Anzeige

Ich habe letztes Jahr ein Paket mit einem Handy an eine Firma geschickt. Das Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, weil die Adresse nicht gefunden werden konnte. Das überrascht sowohl mich, als auch die Firma, denn es wurde ein Retourenschein genutzt, und das Problem der Unzustellbarkeit ist nicht bekannt. Jetzt wäre eine zurückgekommene Sendung nicht schlimm, aber das Paket ist leer zurück gekommen. Die Mitarbeiter weigern sich jedoch, mir in Irgendein erweise zu helfen.

Leider bin ich mit mehreren Punkten Sehr, sehr unzufrieden.

1. Die Mitarbeiter sind größtenteils eher unfreundlich. Ich habe jetzt bereits mit mehr als 8 Mitarbeitern gesprochen. Ich werde jedesmal unterbrochen, wenn ich mein Anliegen anbringen will. Mein Gefühl ist es, das es nicht genug Zeit für den Kunden gibt, weshalb nach ca. 5 -10 min. das Telefonat beendet wird.
2. Mitarbeiter Legen einfach auf, nachdem ich in die Warteschleife gelegt werde.

Ich würde mich freuen, wenn mich ein Kompetenter Mitarbeiter bei mir meldet

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2022 um 18:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und
haben dein Anliegen an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.