Am 28.01.2024 wurde eine Sendung mit Nr. 02028175001507 bei Hermes in Auftrag gegeben und zum Transport angenommen. Leider kommt die Sendung seit Wochen nicht an. Ich werde immer vertröstet in 1-3 Tagen ist die Sendung zugestellt . Wir haben heute schon den 22.02.2024 ! Bitte ? Es ist bald das 10 fache der Transportzeit. Ich bitte unverzüglich mir mitzuteilen, wo die Sendung ist! Hermes hat bislang nur versprochen, geliefert aber nicht. Ebenso wird die Aussage verweigert!
Teilen
Antwort von Hermes
22-02-2024 um 15:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Verlust der Sendung schriftlich ein. Die Online-Verlustmeldung findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/verlustmeldung
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.