Verspätung des Paketes

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2022
  • #391317
  • 114
Anzeige

Hallo,
Sendung nr : H1018983079595801016

Ich warte seit 3-4 Tage auf mein Paket und jedes Mal bekomme ich ein email von ihm dass tut uns leid wird nicht wie geplant heute, sondern voraussichtlich erst am nächsten Werktag zugestellt .
Und wie ich heute mit ihre Mitarbeiter telefoniert habe würde mir garantiert dass es heute kommen würde aber ich bekomme jetzt wieder ein email, dass der Morgen kommt .
Darauf hin hab ich nochmal telefoniert und ihre Kollegin liest das was in email steht und legt auf (unfreundlich).
Die Gespräche würde aufgezeichnet !

Es tut mir leid aber ich bin nie zufrieden mit hermes kann nicht jedes Mal i.jemand bitten in mein Wohnung auf mein Paket zu warten und wieder nicht kommt .

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2022 um 18:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 25.06.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.