Versandgutschein International / Ablehnung der Verlängerung der Gültigkeit

  • Behoben
  • 10 Apr 2023
  • #481433
  • 214
Anzeige

Hermes stellte uns zur Entschuldigung vor rund 1 Jahr einen Kulanzgutschein für internationalen Versand aus, die Gültigkeit läuft nun
laut Stempel am 12.4.23 ab, eine aus Kulanz angefragte Verlängerung wird von Hermes auch nach mehfacher Bitte abgelehnt ! So ist allerdings ein Gutschein, der als Entschuldigung gedacht war für ein Malheur, sicher nicht mehr im Sinne der Wiedergutmachung ansehbar. Wir bitten daher nochmals über diesen Weg um eine Verlängerung der Gültigkeit, damit wir uns auch in Zukunft von einer besseren Leistung der Spedition überzeugen können.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2023 um 15:44 Uhr


Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne senden wir dir aus Kulanz einen neuen Gutschein zu. Nenne uns hierfür bitte unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-04-2023 um 05:55 Uhr


Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen, hier erhalten Sie nun von uns die Adresse für den Neuversand.

14-04-2023 um 10:45 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben den Versand des Gutscheins veranlasst. Dieser kommt die nächsten Tage per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-04-2023 um 10:54 Uhr


In Ordnung & Danke - sobald der Gutschein eingetroffen ist, schließen wir hier den Fall !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 11:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kulanz !

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.